Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Master of Orion III - Release wieder verschoben : Unglaublich aber wahr: Titel erst im Februar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Da erreichte uns erst gestern eine neue Releaseliste aus dem Hause Infogrames, in der 'Master of Orion III' noch am 30. Januar 2003 aufgelistet war, und am heutigen Dienstag sieht alles schon wieder ganz anders aus. In einer neuerlichen Pressemitteilung des Publishers wird nun die nächste Releaseverschiebung bestätigt, so dass 'Master of Orion III' nun nicht am 16. Januar und auch nicht am 30. Januar, sondern erst im Februar diesen Jahres erscheinen wird. Wer jetzt auf eine Veröffentlichung Anfang des kommenden Monats hofft, der sollte seine Hoffnungen schnell wieder begraben. Laut Infogrames soll 'Master of Orion III' nun endgültig am 25. Februar 2003 in den Läden stehen. Ob es dieses Mal beim Releasetermin bleibt? Wir halten euch auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel