Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Master of Orion III - Endlich fertiggestellt : Keine weiteren Verschiebungen mehr ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Große Verwirrung herrschte in den vergangenen Wochen und Monaten um den Release des rundenbasierten Weltraum-Strategietitels 'Master of Orion III'. Ständig wechselnde Termine und zahlreiche Verschiebungen irritierten Fans der beiden Vorgänger, doch damit ist nun Schluss: Das Spiel ist fertig.

Auf der offiziellen Website prangt seit heute nur noch ein Bild mit dem Satz: 'Master of Orion III has gone GOLD.'. Nach jahrelanger Entwicklung haben die Quicksilver Studios es tatsächlich geschafft, das Gold-Master befindet sich wohl gerade auf dem Weg in die Presswerke. In genau einem Monat, am 25. Februar, soll das mit Spannung erwartete Spiel dann überall erhältlich sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel