Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Master of Orion III nochmal verschoben : Die unendliche Geschichte geht weiter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die unendliche Geschichte rund um den Releasetermin des Weltraum-Strategiespiels 'Master of Orion III' ist wahrlich eine unendliche Geschichte, geht diese nun doch noch einmal in die nächste Runde. Nachdem kürzlich der 16. Januar 2003 als Termin bestätigt wurde, gibt es heute die nächste Releaseverschiebung anhand einer neuen Releaseliste von Infogrames. Demnach wird 'Master of Orion III' zwei Wochen später am 30. Januar 2003 in den Läden stehen.

Unterdessen ist aus amerikanischen Landen bezüglich des Status des Spiels zu hören, dass sich dieses, wie schon gegen Ende des Jahres 2002, kurz vor der Fertigstellung befinde. Um den Testprozess zu verkürzen wurden zusätzlich weitere Tester angeheuert. 'Master of Orion III' soll nicht eher ausgeliefert werden, bis nicht alle bekannten Bugs behoben wurden. Bezüglich des Releasetermins ist aus den USA lediglich zu hören, dass der Titel definitiv vor dem 28. Februar 2003 erscheinen soll. Bleibt zu hoffen, dass dann zumindest der 30. Januar 2003 jetzt eingehalten wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel