Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Master of Orion: Conquer the Stars : Fünfte Early-Access-Phase angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Am neuen Master of Orion wird weiter fleißig gewerkelt; nun wurde die mittlerweile fünfte Early-Access-Phase angekündigt.

Die Entwickler versprechen in der neuen Version "jede Menge Feinjustierungen". Durchstarten soll die neue Phase ab dem 24. Juni um 19:00 Uhr unserer Zeit. Unter anderem sind dann eine verbesserte KI, ein überarbeitetes Balancing und weitere Änderungen an Bord, die mitunter von der Community durch Feedback angeregt wurden.

Der Fokus der neuen Version liege auf dem Balancing, heißt es seitens der Macher weiter. So sollen die Entscheidungen der Spieler künftig noch bedeutsamer sein und in der Galaxis für interessante Wendungen sorgen. Zusätzlich gibt es ein überarbeitetes System für die völkerspezifischen Eigenschaften und das Wachstum der Ressourcen und Populationen der Planeten hat eine neue, von Master of Orion II inspirierte Mechanik erhalten. Die Nationen wurden mit neuen Eigenschaften versehen, wodurch sie noch individuellere Charakterzüge erhalten.

Master of Orion: Conquer the Stars - Entwicklertagebuch #4: Early Access Phase 3
Das Weltraum-Strategiespiel Master of Orion geht nun in die mittlerweile dritte Early-Access-Spielphase über.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel