Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft Massive : Neues AAA-Onlinespiel in der Mache

    Von  |  | Kommentieren

    Das Ubisoft-Studio Massive Entertainment, das unter anderem für die Strategiespiele World in Conflict und Ground Control verantwortlich zeichnet, arbeitet offenbar bereits an einem Onlinespiel der nächsten Generation der Güteklasse AAA. Das geht aus einer Stellenausschreibung hervor, die das schwedische Entwicklerteam nun ins Netz gestellt hat.

    Gesucht wird demnach ein Programmierer, der an Features für ein modernes AAA-Onlinespiel werkeln soll. Explizit wird dabei auch erwähnt, dass es sich um ein "next-gen project" handelt, so dass das neue Spiel möglicherweise auch auf der neuen Konsolengeneration von Sony und/oder Microsoft zuhause sein könnte.

    Der Vollzeit-Job ist im Studio in Malmö in Südschweden anzutreten. Bleibt nur noch abzuwarten, wann der Entwickler seinen neuesten Titel auch offiziell vorstellt.

    Massive werkelt gegenwärtig auch an der Multiplayer-Suite für den kommenden Ubisoft-Shooter Far Cry 3, der im September für PC und die aktuelle Konsolengeneration um PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden soll.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel