Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect - Bekannte US-Schauspieler als Sprecher : Stars aus Alien und Star Trek sorgen für Atmosphäre ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Publisher Microsoft und Entwickler BioWare haben einige der Star-Sprecher der englischen Originalversion des kommenden Science-Fiction-Rollenspiels 'Mass Effect' bekannt gegeben. Fast alle genannten Akteure haben schon reichlich Erfahrung im Weltraum gesammelt.

So spricht Seth Green (Buffy im Bann der Dämonen) die Rolle von Protagonist Joker, Keith David (Pitch Black, Crash) spricht die Rolle von Kapitän David Anderson, Lance Henriksen (Alien) spricht Admiral Steven Hackett und Marina Sirtis (Star Trek: Die nächste Generation) leiht ihre Stimme dem Charakter The Matriarch. Welche Sprecher in der deutschen Version die Vertonung vornehmen ist noch nicht bekannt, bei diesem Line-Up kann man aber nur hoffen, dass auf den hierzulande erhältlichen 'Mass Effect'-Versionen auch die englische Sprachausgabe enthalten ist.

'Mass Effect' erscheint am 23. November ausschließlich für die Xbox 360.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel