Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect : Neuer Hinweis auf Remaster-Trilogie aufgetaucht

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Schon länger ranken sich Gerüchte um eine aufgehübschte Neuauflage der ursprünglichen Mass-Effect-Trilogie, doch eine offizielle Ankündigung ließ bislang auf sich warten. Immerhin gibt es nun aber einen handfesten neuen Hinweis auf das gute Stück.

So ist mal wieder eine zuständige Behörde vorgeprescht und hat die Mass Effect: Legendary Edition nochmal geleakt - auch wenn die offizielle Vorstellung weiterhin aussteht. Die Rede ist hier vom zuständigen Rating Board in Korea, das der Sammlung nun kurzerhand eine Einstufung verpasst hat.

Die Remaster von Mass Effect, Mass Effect 2 und Mass Effect 3 dürfen damit weiter als wohl eines der am schlechtesten gehüteten Geheimnisse der Spielebranche im Jahr 2020 gelten. Bleibt die Frage: Wann kommt die Neuauflage denn nun?

Frühere Gerüchte brachten schon den September dieses Jahres in Spiel, ehe später von einer Verzögerung und einer möglichen Ankündigung im Oktober die Rede war. Offiziell bestätigt ist das alles nicht, doch die nun erfolgte Alterseinstufung lässt darauf hoffen, dass die Vorstellung nun wirklich zeitnah bevor steht.

Zuvor war bereits ein Artbook zur überarbeiteten Trilogie bei Amazon aufgetaucht; Händler aus Portugal und Tschechien nahmen die Neuauflage sogar schon in ihren Produktkatalog auf.

Top 10 - Die besten Bioware-Spiele
Kotor, Dragon Age, Mass Effect, Baldur's Gate … Wir bringen für euch die besten Bioware-Spiele in die richtige Reihenfolge.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel