Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect auch für PC? : "Jeder Bioware-Titel erschien bislang für Windows" ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
PC-Spieler schielen ja gerne mal auf die Konsolen-exklusiven Spiele, sei es ein 'Gran Turismo', 'Super Mario' oder eben ein 'Mass Effect'. Letzteres soll eigentlich exklusiv auf der Xbox 360 erscheinen. Doch diese Exklusivität scheint zu wackeln: Auch PC-Spieler könnten in den Genuss des Action-RPGs kommen.

Grund zu dieser Annahme gibt Bioware-Chef Greg Zeschuk, der sich in den letzten Tagen mehrfach diversen Interviews stellen musste. Auf die Frage hin, ob 'Mass Effect' auch für PC erscheint, antwortete er: "Dazu kann ich nichts sagen, nur, dass bisher jeder Bioware-Titel früher oder später auch für Windows verfügbar war". Dementis klingen anders!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel