Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect - Für PC 2007? [Update] : Fehlt nur noch die offizielle Bestätigung ...

    Von  |  | Kommentieren
    Laut einem Blog-Eintrag hat das Magazin PC Gamer UK es offiziell gemacht: 'Mass Effect', das bis jetzt nur für die Xbox 360 bestätigt war, wird 2007 auch auf dem PC erscheinen. BioWare, Entwickler des Spiels, hat sich noch nicht offiziell geäußert. Im Blog von John Griffin finden sich Bilder von dem betreffenden Artikel.

    In den offiziellen Foren von BioWare wurde kommentiert, dass es für solche Gerüchte keinerlei offizielles Statement geben wird. Allerdings wurde auch nicht kategorisch ausgeschlossen, dass es eine PC-Version geben wird. Abwarten und den Foreneintrag in den BioWare-Foren lesen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel