Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect: Legendary Edition : Beliebtes Feature nun für die Neuauflage bestätigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nur noch wenige Wochen, dann wird die Neuauflage der erfolgreichen Mass-Effect-Trilogie in aufgebohrter Form erhältlich sein. Wenn es soweit ist, dann wird auch ein von Fans geliebtes Feature mit an Bord sein.

Fans haben einen weiteren Grund zur Vorfreude auf die Mass Effect: Legendary Edition. Nicht nur lässt sich die ursprüngliche Sci-Fi-Trilogie in optisch und technisch deutlich aufgewerteter Form genießen, es wird dann auch ein Fotomodus mit von der Partie sein.

Dass es der unter Fans beliebte Modus auch in die Neuauflage schaffen wird, wurde nun via Twitter bestätigt. Anhänger des Franchise bekommen dabei diverse Tools und Möglichkeiten an die Hand, sehenswerte Bilder in der Sci-Fi-Welt aufzunehmen. Das Mass-Effect-Universum ist schließlich auch voller atemberaubender Orte - von eisigen Bergen bis hin zu Alien-Zivilisationen.

Das Feature, das heutzutage in zahlreichen neuen Blockbustern quasi schon Usus ist, wurde nun von Project Director Mac Walters angekündigt. Dem entsprechenden Tweet, den ihr euch im Rahmen in dieser Meldung zu Gemüte führen könnt, wurde auch ein Beispiel beigefügt. Dabei ist Garrus auf dem Planeten Ontarom zu sehen.

In einem zweiten Tweet bestätigte dann Technical Design Director Brenon Holmes, dass alle drei Plattformen das Feature erhalten werden.

Die Mass Effect: Legendary Edition wird ab dem 14. Mai für PC, PS4 und Xbox One erhältlich sein.

Mass Effect: Legendary Edition - Remastered Comparison Trailer

BioWare zeigt in diesem Video die Verbesserungen in der Mass Effect: Legendary Edition gegenüber dem Original.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel