Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect : Bei Steam zum Schnäppchenpreis

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer sich bis jetzt noch nicht genug mit Spielen eingedeckt hat und noch ein bisschen Freizeit übrig hat, kann jetzt Mass Effect zu einem echten Schnäppchenpreis bei Valves Online-Dienst Steam abstauben.

Übers Wochenende kostet das Action-Rollenspiel, das am 05. Juni 2008 erschien und bei uns locker 86 Prozent abstauben konnte, nur noch 7,49 Euro.

Eine gute Gelegenheit also, in die Rolle von Captain Shepard zu schlüpfen und die Abenteuer des ersten Teils zu erleben, bevor Mass Effect 2 am 29. Januar kommenden Jahres veröffentlicht wird.

Mass Effect - Thorian Creeper Trailer
Ein weiteres Video zur PC-Version von 'Mass Effect'.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel