Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioWare : Werkelt an neuer Marke + Erste Szenen zu Mass Effect 4

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3-Pressekonferenz hat Electronic Arts erste Einblicke in den neuen Mass-Effect-Titel aus dem Hause BioWare gewährt. Das entsprechende Video gibt es in Kürze auf GamesweltTV, haben wir euch aber auch schonmal an diese Meldung angehängt.

Darüber hinaus wurde auch bestätigt, dass das Entwicklerstudio nicht nur an Dragon Age: Inquisition und eben Mass Effect werkelt, sondern darüber hinaus auch eine komplett neue Marke in Arbeit hat. Das neue Spiel wird im Studio in Edmonton entwickelt, während sich die Niederlassung in Montreal Mass Effect widmet.

Für die neue Marke wurden keine Plattformen und auch noch kein Name genannt. Neben ersten Eindrücken im Video sind Details auch noch spärlich, sieht man einmal davon ab, dass sich das Spiel noch in einer frühen Entwicklungsphase befindet. Man wollte mit dem Titel eine fiktionale Welt erschaffen, die sich echt anfühle, so BioWare. Wir sind gespannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel