Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 4 : Soll noch umfangreicher als Dragon Age: Inquisition werden

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Mit Dragon Age: Inquisition brachte das Studio Bioware ein wahres Mammut-RPG bezüglich Größe und Umfang auf den Markt. Derzeit kümmert sich die Entwicklerschmiede um das Science-Fiction-Abenteuer Mass Effect 4, das den Riesen laut einem Insider sogar noch übertreffen soll.

Demnach soll das zuständige Team von 50 auf rund 200 Leute aufgestockt worden sein, um die Arbeiten an Mass Effect 4 voranzutreiben. Trotzdem ist noch immer kein konkreter Release-Termin in Sicht. Als groben Veröffentlichungs-Zeitraum gibt der anonyme Insider allerdings das Jahr 2016 an und hält das zweite Quartal für wahrscheinlich.

Was meint ihr? Ist größer wirklich immer besser?

Mass Effect 4 - E3 2014 Developer Trailer
Auch zu Mass Effect 4 gab es auf der EA-Pressekonferenz einige konzeptionelle Einblicke, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel