Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 4 : Entwicklung profitiert von den Arbeiten an Dragon Age: Inquisition

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Für BioWares gewaltiges Fantasy-RPG Dragon Age: Inquisition mussten zahlreiche Spielsysteme, die es in der Frostbite Engine bis dato nicht gab, neu entworfen werden. Im Gespräch mit Examiner verrät Producer Cameron Lee, dass diese Arbeiten nun als Grundlage für die Entwicklung von Mass Effect 4 fungieren sollen.

Laut Cameron habe es sich definitiv gelohnt, so viel Herzblut in die Engine zu stecken, da diese sich jetzt für alle Marken nutzen lasse. Der Producer ist der festen Überzeugung, die Entwicklung des neuen Mass-Effect-Ablegers somit wesentlich schneller voranschreiten lassen zu können.

Mass Effect 4 - E3 2014 Developer Trailer
Auch zu Mass Effect 4 gab es auf der EA-Pressekonferenz einige konzeptionelle Einblicke, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Mass Effect: Andromeda
Gamesplanet.comMass Effect: Andromeda9,99€ (-50%)PC / Origin KeyJetzt kaufen