Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect: Andromeda : Bald Infos zu Multiplayer + Systemanforderungen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Anlässlich der CES 2017 in Las Vegas nannte BioWare im Rahmen einer Promo-Aktion bei NVIDIA nun den konkreten Erscheinungstermin für das vielversprechende Mass Effect: Andromeda. Weitere Informationen sollen schon bald folgen.

Ab dem 23. März 2017 soll das Sci-Fi-Epos in Europa zu haben sein, doch viele Informationen zum Titel sind weiterhin unklar. BioWare hatte sich bis zur Ankündigung des Erscheinungstermins größtenteils bedeckt rund um den neuesten Ableger der Franchise gehalten, will das nun aber ändern.

Auf Twitter hat General Manager Aary Flynn nun einige Rückfragen von Fans beantwortet und bestätigt, dass man sich "bald" zum Thema Multiplayer im Spiel äußern wolle. Etwas konkreter wird die Ankündigung hinsichtlich der minimalen PC-Systemanforderungen. Diese sollen voraussichtlich im Februar 2017 bekanntgegeben werden, wenn man sich dem Release weiter nähert.

Wir halten euch bei Gameswelt natürlich über alle Neuigkeiten zu Mass Effect: Andromeda weiter auf dem Laufenden.

Mass Effect: Andromeda - CES 2017 Gameplay Trailer
Bei NVIDIA wurde im Rahmen der CES 2017 ein neuer Trailer zu Mass Effect: Andromeda veröffentlicht, der einen neuen Planeten, das neue UI sowie das Kampfsystem zeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Mass Effect: Andromeda
Gamesplanet.comMass Effect: Andromeda9,99€ (-50%)PC / Origin KeyJetzt kaufen