Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect: Andromeda : Auf diesem Weg werden Handlungsstränge nun abgeschlossen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Arbeiten an Mass Effect: Andromeda sowie des Franchise als Ganzes wurden ja bis auf Weiteres eingestellt, auch wenn eine Rückkehr zur Sci-Fi-Reihe zu einem späteren Zeitpunkt wahrscheinlich ist. Wer schon früher auf den Abschluss einiger Handlungsstränge wartet, dem wird nun auf anderem Wege geholfen.

Wer die mit Mass Effect: Andromeda eingeschlagenen Handlungsstränge abschließen möchte, bevor die Reihe - in welcher Form dann auch immer - als PC- oder Videospiel fortgesetzt wird, der kann sich im kommenden Jahr ein neues Buch kaufen. Ein solches wurde mit "Mass Effect: Annihilation" nun angekündigt.

Geschrieben wird das gute Stück von Catherynne M. Valente. Die Veröffentlichung des Buchs soll in Nordamerika am 26. Juni 2018 und in Großbritannien sowie Australien am 28. August 2018 über die Bühne gehen. Wer das Buch, das über Titan Books erscheint, lesen möchte, muss also zu einem englischsprachigen Import greifen.

In "Mass Effect: Annihilation" soll aufgelöst werden, wie es mit Keelah Si'yah aus Mass Effect: Andromeda weiter ging. Das Buch soll die Reise von Keelah Si'yah samt 20.000 Kolonisten nach Andromeda näher beleuchten.

Mass Effect: Andromeda - Battle for Humanity Trailer
Dieser neue Trailer namens "Battle for Humanity" rückt die bis zu zehn Stunden spielbare Free-Trial-Version von Mass Effect: Andromeda in den Fokus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Mass Effect: Andromeda
Gamesplanet.comMass Effect: Andromeda9,99€ (-50%)PC / Origin KeyJetzt kaufen