Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 3 : Trilogie-Box kommt ohne kostenpflichtige Erweiterungen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren
screenshot-041-oVor Kurzem wurde eine Mass-Effect-Box angekündigt, die alle drei Teile der Trilogie enthält. Jedoch war zum damaligen Zeitpunkt noch nicht klar, ob und welche Erweiterungen in dem Paket rund um Mass Effect 3 und Co. mitgeliefert werden.

Doch nun verschafft eine Produktseite Aufklärung. Demnach sind nicht alle Einzelspieler-Erweiterungen in der Sammlung enthalten und ihr müsst auf die Erweiterungen Kasumi, gestohlene Erinnerungen, Overlord, Shadow Broker und Leviathan verzichten. Alle anderen Erweiterungen der drei Mass-Effect-Teile werden in dem Paket enthalten sein.

Die Sammlung erscheint am 06. November für PC und Xbox 360. Eine Version für PlayStation 3 wird etwas später erscheinen, dafür wird auch erstmals Mass Effect auf der PlayStation spielbar sein. Das Ganze kostet euch rund 60 Euro.

Mass Effect 3 - Leviathan DLC Debut Trailer
Mass Effect 3 soll als nächstes den DLC Leviathan erhalten; das Video stellt den Zusatzinhalt schon einmal vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel