Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 3 : Straight Right verantwortlich für die Wii-U-Portierung

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren
Straight Right waren bisher unter anderem für die iOS-Fassung von Shift 2: Unleashed verantwortlich. Nun kümmert sich das Studio um die Wii-U-Version von Mass Effect 3. Durch den Anspruch an eine sinnvolle Einbindung des Bildschirms auf dem Wii-U-Tablet-Controller ist dieser Prozess vermutlich eine anspruchsvolle Aufgabe.
Der zusätzliche Screen kann zum Beispiel als Übersichtskarte genutzt werden. Auch ein völlig neues Kontrollschema soll vom Touchscreen profitieren. Der Extended Cut und die bisher erhätlichen Bonusinhalte sind enthalten. Zudem wird es einen interaktiven Story-Rücbklick geben, der die Geschichte der vorherigen Teile zusammenfasst.
Mass Effect 3 - Leviathan DLC Debut Trailer
Mass Effect 3 soll als nächstes den DLC Leviathan erhalten; das Video stellt den Zusatzinhalt schon einmal vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel