Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 3 : Mit Kinect-Unterstützung auf der X360

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Aktuell läuft die Microsoft-Pressekonferenz auf des diesjährigen E3. Nachdem zunächst Modern Warfare 3 und Tomb Raider gezeigt wurden, ist Ray Muzyka von BioWare an der Reihe, um Mass Effect 3 zu präsentieren. Neben neuen Spielszenen wurde auch ein neues Feature enthüllt: Auf der Xbox 360 wird der Abschluss der epischen Trilogie auch Microsofts Kinect unterstützen. Konkret kommt dabei die Spracherkennungsfunktion zum Einsatz.

Statt einfach nur einen Satz auszuwählen, sprecht ihr den Satz auf dem Bildschirm einfach nach. Außerdem kommt die Funktion auch während Kämpfen zum Einsatz, so dass ihr euren Kollegen u.a. Anweisungen erteilen könnt, wie in Deckung zu gehen. Zum Abschluss wird versprochen: "Mass Effect 3 wird der beste Titel der Reihe."

Übrigens: Einen neuen offiziellen Trailer zum Spiel scheint es nicht zu geben; neues Bildmaterial direkt von der E3 gibt es ab 22:30 Uhr bei uns.

Mass Effect 3 - Announcement Trailer
Für Shepard geht es im nächsten Jahr auf eine neue Mission - und zwar in London. Aber seht selbst.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel