Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 3 : Koop-Modus auf der gamescom?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Es gab ja bereits Gerüchte um einen kooperativen Spielmodus in Mass Effect 3, nun bekommen diese Spekulationen neue Nahrung. Demnach soll die kommende Ausgabe des englischsprachigen Xbox World 360 Magazine Informationen zum Mehrspielermodus beinhalten, wobei es sich aber auch dort lediglich um Gerüchte handelt.

Demnach soll der kooperative Spielmodus in Kürze auf der gamescom enthüllt werden und in der Folge auf mehreren Events in Großbritannien im September spielbar sein. Der Modus wird verschiedene Missionen bieten, welche parallel zur Hauptstory ablaufen sollen, wobei jeder teilnehmende Spieler die Rolle eines Squad-Mitglieds übernehmen wird.

Des Weiteren soll der kooperative Spielmodus Teil von EAs Online-Pass-System sein; Käufer einer gebrauchten Version werden also ggf. einen entsprechenden Code erwerben müssen.

Ob sich die neuerlichen Spekulationen bewahrheiten? Spätestens zur gamescom wissen wir wohl alle mehr.

Mass Effect 3 - BioWare Pulse: Atlus Mech Trailer
In einer neuen Folge von BioWare Pulse wird der Atlus-Mech aus Mass Effect 3 etwas genauer vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel