Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel's Wolverine : Vielversprechend: Bekannter Story-Writer an Bord

  • PS5
Von  |  | Kommentieren

Noch ist nicht so wahnsinnig viel bekannt über Marvel's Wolverine, dem nächsten Superhelden-Titel von Sony und Insomniac. Aber ein Detail sickerte nun durch, dass Hoffnung auf ein richtig gutes Spiel macht.

Bei diesem kleinen Detail geht es um den Story-Writer für Marvel's Wolverine. Dabei handelt es sich offenbar um niemand geringeren als Walt D. Williams. Okay, bei dem Namen explodiert bei den meisten vermutlich nicht gleich ein Feuerwerk im Oberstübchen, aber der gute Herr Williams hat bereits ein äußerst bemerkenswertes Spiel hinter sich, dessen Story er gestaltet hat. Dabei handelt es ich um Spec Ops: The Line.

In Spec Ops: The Line würfelte Williams die übliche Shooter-Story ordentlich durcheinander und ging mit viel Härte daran, die Aktionen seitens der Spieler hinterfragen zu lassen. Dazu passt gut, dass Marvel's Wolverine ebenfalls einen erwachseneren Ton anschlagen soll. Das klingt schon mal nicht so ganz verkehrt.

Williams war ohnehin fleißig, nach Spec Ops: The Line arbeitet er auch an den Erzählungen von Star Wars: Squadrons, Star Wars: Battlefront 2 und Borderlands: The Pre-Sequel. Wir sind gespannt, was der gute Mann aus der Wolverine-Thematik macht.

Marvel's Wolverine - PlayStation Showcase 2021 Announcement Trailer

Neben Spider-Man 2 hat Insomniac Games mit Marvel's Wolverine überraschend noch ein weiteres Superhelden-Spiel für PS5 bestätigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel