Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel's Spider-Man 2 : Erfolgt der Reveal endlich Anfang 2023?

  • PS5
Von  |  | Kommentieren

Es ist kein Geheimnis, dass sich Spider-Man 2 seit geraumer Zeit in der Entwicklung befindet. Eine große Enthhüllung mit Gameplay von Insomniac Games blieb bisher aber aus. Diverse Tweets legen nun immerhin nahe, dass der Reveal in Kürze erfolgen wird.

Unter den PlayStation-Exklusivtiteln gehört Marvel's Spider-Man von Insomniac Games sicherlich zu den größeren Blockbustern. Kein Wunder also, dass das Studio seit geraumer Zeit an Marvel's Spider-Man 2 arbeitet. Allerdings haben wir bisher noch keinerlei Gameplay zu Gesicht bekommen. Das könnte sich in Bälde ändern, wie diverse Tweets nahelegen.

>> Alle 11 kommenden Marvel- und DC-Spiele: Massig Nachschub für Superhelden-Fans <<

Erwartet jetzt aber bitte keine konkreten Aussagen, viel mehr teasern die Mitarbeiter von Insomniac Games etwas herum. So hat der Community-Director James Stevenson ein Gif geteilt, das einen roten und einen schwarzen Spidey zeigt. Einen Kommentar dazu gab er allerdings nicht ab. In einem Tweet von Community-Manager Aaron Jason Espinoza hingegen wird mit "2023" eine Jahreszahl geteilt. Die könnte zumindest andeuten, dass wir irgendwann im nächsten Jahr mit dem Reveal rechnen können.

Eine Enthüllung zu Jahresbeginn liegt insofern nahe, als dass Insomniac Games in der Vergangenheit bereits angab, der Titel würde 2023 erscheinen. So hätte man genügend Zeit, um die Fans heiß zu machen und den Release beispielsweise zur Weihnachtsaison erfolgen zu lassen. Das sind freilich nur wilde Spekulationen unsererseits, sollte es etwas Genaueres seitens der Entwickler geben, lest ihr es natürlich bei uns zuerst. Immerhin war der Titel kurzzeitig im britischen PlayStation Store gelistet, aktuell ist die Seite aber nicht mehr verfügbar.

Marvel's Spider-Man 2 - PlayStation Showcase 2021 Announcement Trailer

Insomniac Games hat das Action-Sequel Marvel's Spider-Man 2 offiziell für PS5 angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel