Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel's Iron Man VR : Neues Update: Diese Inhalte erwarten euch ab sofort

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Zu Marvel's Iron Man VR gibt es ein neues und dazu noch kostenloses Update, das dem Spiel einige neue Features verpasst, über die sich Fans sicherlich freuen werden.

Marvel's Iron Man VR ist mittlerweile seit Anfang Juli erhältlich und bekommt bereits jetzt ein größeres Update mit neuen Features. Der neue Patch 1.06 ist bereits erhältlich und erweitert das Spiel recht ordentlich.

Mit dabei ist der Modus New Game+, der nach dem Durchspielen der Kampagne freigeschaltet wird und es euch erlaubt, die Story-Missionen nochmals ohne Opfern von Research-Punkten durchzuspielen. Ebenfalls an Bord ist mit Ultimate ein neuer Schwierigkeitsgrad, der euch noch mehr fordern soll.

Auch wurden dem Spiel einige neue Waffen spendiert: The Continuous Beam Repulsor, EM Charge Cannon, Micro Swarm und Gravity Bomb erweitern euer Portfolio, zusammen mit acht neuen Rüstungs-Dekos. Zudem wurden die Ladezeiten verbessert, Nebenmissionen und Zwischensequenzen können nun übersprungen werden.

In der Haut von Tony Stark - Felix zockt Marvel's Iron Man VR

Felix zockt PlayStation VR mit dem frisch erschienenen Marvel's Iron Man VR. Einmal in der Haut von Tony Stark sein, wer will das nicht?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel