Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel's Guardians of the Galaxy : Action-Adventure von Eidos Montreal noch 2021

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Vor Jahren wurde ein Videospiel rund um die Guardians of the Galaxy geleakt. Heute Abend wurde dieses tatsächlich auch offiziell angekündigt. Der Release erfolgt noch 2021.

Auch Square Enix hat seine eigene Show anlässlich der E3 und hat zum Auftakt mit Marvel's Guardians of the Galaxy seinen nächsten großen Titel gezeigt. Das Spiel rund um die Marvel-Superhelden war bereits im Jahr 2017 geleakt worden, doch erst heute wurde das Spiel von Eidos Montréal (u.a. Deus Ex) offiziell vorgestellt.

Marvel's Guardians of the Galaxy ist nach Marvel's Avengers das nächste große Spieleprojekt im Rahmen der Partnerschaft von Square Enix und Marvel. Es handelt sich um ein Third-Person-Action-Adventure mit Singleplayer-Fokus. Die Veröffentlichung erfolgt am 26. Oktober 2021 auf den Plattformen PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X|S.

Marvel's Guardians of the Galaxy - E3 2021 Reveal Trailer

Square Enix bringt die kultigen Helden aus Guardians of the Galaxy in einem Third-Person-Action-Adventure auf die Videospielbühne.

Im Titel werdet ihr die Rolle von Star-Lord aka Peter Quill übernehmen. Ihr dürft durch das Universum streifen und die kosmische Seite des Marvel-Universums ergründen. Dabei stehen euch Power Blaster, Jet-Boots und mehr zur Verfügung, um es mit den zahlreichen Gegnern aufzunehmen. Auch der für die Marke bekannte Humor darf natürlich nicht fehlen. In den Kämpfen könnt ihr Gamora, Groot, Rocket und Drax mit Kommandos anweisen, ihre eigenen Angriffe zu starten oder besondere Fähigkeiten einzusetzen.

Die Geschichte wurde eigens für das Spiel geschrieben und orientiert sich vor allem am bestehenden Comic-Universum. Es handelt sich explizit nicht um eine Adaption der Kinofilme. Und noch eine Info wurde bereits zur Ankündigung publik: Eidos Montréal und Square Enix sehen für das Spiel weder DLC-Inhalte noch Mikrotransaktionen vor. Vielmehr soll es sich bei Marvel's Guardians of the Galaxy um eine klassische Einzelspieler-Erfahrung handeln.

Marvel's Guardians of the Galaxy - E3 2021 Gameplay First Look

Das dritte und letzte Video zu Guardians of the Galaxy von der E3 zeigt euch satte 11 Minuten echtes Gameplay.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel