Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel's Avengers : Werft einen Blick auf die Collector's Edition und Pre-Order-Boni!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Square Enix hat Marvel's Avengers unlängst auf Herbst dieses Jahres verschoben. Heute gibt es wieder erfreulichere Nachrichten: Das Spiel erscheint in mehreren verschiedenen Editionen und auch Vorbesteller können natürlich profitieren.

Nach einer Verschiebung könnt ihr das vielversprechende Marvel's Avengers aus dem Hause Square Enix nun erst ab dem 4. September 2020 zocken. Wer sich dennoch schon vorher zum Kauf entschließt, kann sich einen nun bestätigten Vorbesteller-Bonus sichern. Zudem wurden auch mehrere verschiedene Editionen des Titels angekündigt.

Der Vorbesteller-Bonus umfasst nicht nur das "Marvel Legacy Outfit-Pack", also einen speziellen Kostüm-DLC, sondern darüber hinaus auch ein exklusives Namensschild und - bei teilnehmenden Händlern - einen garantierten Zugang zur bevorstehenden Beta-Testphase. Letztgenanntes Goodie dürfte für viele Marvel-Fans daher wohl der interessanteste Bonus sein.

Bei teilnehmenden Händlern gibt es außerdem auch ein limitiertes Anstecknadel-Set, ein Aufnäher-Set, ein von Mark Brooks gestaltetes Steelbook oder ein digitales Comicbuch als weitere Boni für Frühentschlossene.

>> Top 10: Comic-Videospiele: Vom Papier zum Videospielhelden!

Dabei ist es auch egal, für welche der verschiedenen Editionen ihr euch entscheidet. Neben der Standard-Fassung wurde jetzt nämlich auch eine Deluxe Edition angekündigt, die ein exklusives "Obsidian Outfit-Pack" mit sechs Helden-Outfits, sechs exklusive Obsidian-Namensschilder und einen 72-stündigen früheren Spielzugang vor dem Release umfasst.

Noch eine Preiskategorie höher ist hingegen die sogenannte Earth's Mightiest Edition angesiedelt, welche auch noch eine 30 cm große Figur von Captain America mit sich bringt. Diese Luxusfigur aus PVC wurde von den Künstlern bei Gentle Giant entworfen und bildest sämtliche Details der Uniform des Superhelden ab. Daneben ist in diesem Paket auch die vollständige Deluxe Edition sowie zusätzlich ein exklusives Steelbook, ein Hulk-Wackelkopf, ein Mjölnir-Schlüsselanhänger, Black Widows Gürtelschnalle, Pläne für Iron Mans Rüstungs-Prototypen, Kamala Khans Ehren-Avenger-Anstecknadeln, ein Avengers-Erinnerungsfoto sowie der 72-stündige frühere Spielzugang enthalten.

Im PlayStation Store könnt ihr zudem auch noch zu einer exklusiven Digital Edition greifen, die ein Ms.-Marvel-Namensschild sowie 1.000 Credits, die in Superhelden-Anpassungen investiert werden können, umfasst. Und: Auch hier gibt es den 72-stündigen Early Access vor dem eigentlichen Release am 4. September 2020.

Marvel's Avengers - Spüre deine Kräfte Trailer

Anlässlich der Ankündigung mehrerer verschiedener Editionen gibt es auch einen neuen Trailer zu Marvel's Avengers.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel