News - Marvel's Avengers : Potentieller Action-Hit wohl auch für diese Plattform

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wird Square Enix The Avengers Project ausführlich vorstellen. Im Vorfeld wurden offenbar bereits die Plattformen bekannt, für die das Avengers-Spiel erscheinen soll.

Nach der offiziellen Ankündigung von The Avengers Project durch Square Enix wurde es sehr ruhig um das groß angelegte Spiel rund um Marvels größte Heldentruppe. Auf der diesjährigen E3 wird Schluss damit sein, denn der Publisher stellt den Titel offiziell vor. Dazu dürften dann auch ein Release-Termin sowie die unterstützten Plattformen zählen.

Letztere könnten dank eines großen Werbebanners in Los Angeles bereits bestätigt worden sein. Erwartungsgemäß wird Marvel's Avengers für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Dazu gesellt sich mit Googles Streaming-Plattform Stadia - ein entsprechender Schriftzug ist auf dem Banner ebenfalls zu sehen, womit Google einen weiteren möglichen Hit an Land gezogen hätte.

Anscheinend ist auch Marvel's Avengers wieder technisch zu aufwendig, als dass man eine Switch-Umsetzung in Betracht ziehen würde: Das Logo von Nintendos Hybrid-Konsole fehlt nämlich auf dem Banner.

Unter dem Motto "Embrace Your Powers" wird Square Enix zusammen mit den involvierten Studios Crystal Dynamics, Eidos Montreal und Marvel The Avengers Project am Mittwochmorgen um 3:00 Uhr deutscher Zeit ausführlich auf der hauseigenen E3-Pressekonferenz zeigen.

Top 10 - Die 10 heißesten Gerüchte für die E3 2019
Die E3 steht vor der Tür, also blicken wir in die Glaskugel: Diese zehn Ankündigungen würden die Messe zum Gamer-Traum machen!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel