Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel's Avengers : Patch mit Nick-Fury-Comeback verzögert sich

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Marvel's Avengers konnte die hohen Erwartungen nie erfüllen und auch der Nachschub an frischen Inhalten ließ eher zu wünschen übrig. Große Hoffnungen ruhten unter Fans auf dem Comeback von Nick Fury in Patch 2.3 - doch auch der erscheint nun erst einmal nicht pünktlich.

Marvel's Avengers musste viel Kritik einstecken, unter anderem auch wegen des Fehlens regelmäßiger neuer Inhalte. Auch eine Roadmap hatten sich Fans gewünscht, der sie entnehmen können, wann in Zukunft mit weiteren Inhalten zu rechnen ist. Im letzten Jahr stellte Square Enix eine solche Roadmap für Anfang 2022 in Aussicht, doch auf diese warten Fans weiterhin.

Das gilt im Übrigen nun auch für den neuen Patch 2.3, der eigentlich ab dem morgigen 24. März hätte erhältlich sein sollen. Zusammen mit Crystal Dynamics gab der Publisher jetzt bekannt, dass sich der Release auf unbestimmte Zeit verschiebt. Zur Erinnerung: Das Update hatte Nick Fury zu einem Comeback verholfen und zudem den War Table neu strukturiert, um die Missionsauswahl besser auszugestalten. Außerdem sollte das Update Ausrüstungsgegenstände neu balancieren und so mehr Builds wirklich nutzbar machen.

Auf all das müssen Fans nun aber wieder erst einmal warten - bis wann, ist aber unklar. Einen neuen Veröffentlichungstermin wollen die Macher schnellstmöglichst nachliefern. In der Begründung ließ man lediglich durchblicken, dass man schlicht mehr Zeit benötige, um alle geplanten Features in der begehrten Qualität gewährleisten zu können.

Marvel's Avengers - Spider-Man: With Great Power Trailer

Am 30.11. erscheint endlich der Spider-Man-DLC für Marvel's Avengers und als Vorgeschmack gibt es bereits einen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel