Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel Heroes Omega : Das ist der Release-Termin

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Noch während die geschlossene Betavon Marvel Heroes Omega läuft, wurde der Launch-Termin der PS4-Fassung bekannt gegeben.

Comic-Fans aufgepasst: Wie Marvel nun bekannt gegeben hat, wird die Vollversion von Marvel Heroes Omega noch in diesem Monat auf der PlayStation 4 erscheinen. Die derzeit laufende Closed Beta wird noch bis 17. Mai laufen. Anschließend wird euer gesamter Fortschritt gelöscht.

Die Vollversion des Titels wird anschließend am 23. Mai veröffentlicht. Solltet ihr euch das Founder-Paket gesichert haben, werdet ihr bereits ab dem 19. Mai Zugriff auf den Titel haben. Außerdem wird es Daredevil-Paket gratis für alle Spieler der fertigen Fassung geben.

Eine Version für die Xbox One soll übrigens auch erscheinen, jedoch wird auch dort vorher eine Beta-Phase veranstaltet. Bisher wurde dafür noch kein Termin bekannt gegeben.

Marvel Heroes Omega - PS4 Closed Beta Trailer
In Marvel Heroes Omega startet nun eine Closed Beta auf der PlayStation 4 durch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel