Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mario + Rabbids: Sparks of Hope : Erstes DLC-Paket hat konkreten Termin

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Mehrere Zusatzinhalte hatte Ubisoft ja bereits für Mario + Rabbids: Sparks of Hope bestätigt. Jetzt steht auch der konkrete Termin für das erste Paket fest.

Drei Zusatzinhalte soll das aktuelle Mario + Rabbids: Sparks of Hope bekanntermaßen erhalten - und zumindest was das erste Paket davon betrifft hat Ubisoft nun Nägel mit Köpfen in Sachen Termin gemacht. Die Wartezeit wird gar nicht mehr lange ausfallen!

Ab dem 2. März 2023 soll nämlich der erste DLC namens "Tower of Doooom" erhältlich sein. Das geht aus einem kurzen Teaser-Clip hervor, den Ubisoft nun über den offiziellen Twitter-Account veröffentlicht hat. Viele weitere Details zum DLC offenbart der Clip jedoch nicht, sieht man einmal vom etwas gespenstischen Setting ab, das scheinbar neue spaßige Herausforderungen für euch bereithalten wird. Für diesen DLC war schon letztes Jahr ein frischer Spielmodus in Aussicht gestellt worden.

Mario + Rabbids: Sparks of Hope ist insgesamt etwas hinter den hohen Erwartungen von Ubisoft zurückgeblieben, was die Verkaufszahlen betrifft. Dennoch treibt man die versprochenen Zusatzinhalte natürlich weiter voran, denn diese gibt es mitunter auch nur via bereits erhältlichem Season Pass.

Mario + Rabbids: Sparks of Hope ist exklusiv für Nintendos Switch zu haben.

Mario + Rabbids: Sparks of Hope - Event-Bericht aus Mailand

Pirmin ist zum ersten Mal für Gameswelt auf Tour: Es geht nach Mailand, und zwar zu Ubisoft. Dort kann er das neue Mario + Rabbids: Sparks of Hope spielen und mit den Entwicklern sprechen. 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel