Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mario Kart Wii : Sensationeller Start in Japan

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

'Mario Kart Wii' hat lange auf sich warten lassen, ist jetzt aber endlich käuflich zu erwerben. Das haben sich offenbar auch die Japaner gedacht, denn dort erwischte der neueste Nintendo-Spross für die hauseigene Wii-Konsole einen Start nach Maß. Nach ersten Erhebungen wurden im Land der aufgehenden Sonne allein am ersten Tag rund 300.000 Exemplare des neuen Kart-Ablegers, der bereits in den Vorgänger-Versionen durchaus auch Party-Tauglichkeit bewiesen hat, verkauft.

Das Online-Spielvergnügen trüben dagegen einige Cheater, die Fehler im Spiel ausnutzen und mit äußerst unrealistischen Zeiten die Ranglisten dominieren. Bleibt zu hoffen, dass sich Nintendo der ausgenutzten Fehler und Cheater zeitnah annimmt und etwaige Probleme behebt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel