Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mario Kart 8 : Treibt Wii U an ihre Grenzen

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Seit rund eineinhalb Jahren ist Nintendos erste HD-Konsole bereits im Handel, wenn ihr wissen wollt, wie ein Spiel aussieht, das die Wii U an ihre Leistungsgrenzen treibt, dann solltet ihr euch in zwei Wochen den Funracer Mario Kart 8 besorgen. Dieser soll der Konsole angeblich nämlich ganz schön zusetzen.

"Unser Ziel war es ein Spiel zu produzieren, das HD-Grafik nutzt und mit 60 Bildern pro Sekunde gespielt werden kann. Um das zu erreichen, haben wir die technischen Ressourcen der Wii U ziemlich ausgereizt und die Konsole bis an ihre Limits getrieben", so Director Kosuke Yabuki in der aktuellen Ausgabe der EDGE. "Ich denke aber, dass dennoch noch sehr viel Potential in ihr steckt und es bestimmt Möglichkeiten gibt, um ihre Technik noch besser zu nutzen."

Mario Kart 8 erscheint am 30. Mai 2014 exklusiv für die Wii U, eine Vorschau auf das Spiel findet ihr hier.

Mario Kart 8 - History Trailer
Ein neuer Trailer zeigt euch den Werdegang der Mario-Kart-Franchise in den vergangenen Jahren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel