Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mario Kart 8 : Termin offenbar etwas konkretisiert

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Große Hoffnungen setzen Wii-U-Inhaber in das kommende Mario Kart 8, das im Rahmen einer Direct-Konferenz anlässlich der E3 in Los Angeles erstmals genauer gezeigt wurde. Damals nannte Nintendo mit Frühjahr 2014 auch einen groben Veröffentlichungstermin, der nun offenbar zumindest etwas konkretisiert wurde.

Zwar gibt es weiterhin noch keinen taggenauen Termin für den Funracer, mittlerweile steht aber offenbar fest, dass dieser im April 2014 zu haben sein soll. Der Monat wird in einem spanischen Newsletter von Nintendo selbst genannt. Sollte der genaue Termin kurz- oder mittelfristig bekannt gegeben werden, lest ihr davon natürlich wie gewohnt auf Gameswelt.

Mario Kart 8 - Felix zockt für euch auf der E3
Felix war auf der E3 bei Nintendo und konnte eine Runde Mario Kart 8 zocken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel