Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mario Kart 8 : Mehr Details zur App bekannt

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Gestern berichteten wir bereits, dass zum Verkaufsstart von Mario Kart 8 eine App zum Spiel erscheint. Der vorläufige Name dieser Anwendung lautet "Mario Kart TV" und soll neben mobilen Geräten, wie Handy und Tablet, auch auf dem PC laufen.

In Zusammenhang mit" Mario Kart TV" legt ihr euch eine spezielle Spieler-ID zu, eine "Nintendo Network ID" (NNID). Ihr könnt die App zwar auch ohne einen solchen Account-Namen benutzen, allerdings haben Besitzer einer NNID den Vorteil, beim Login ganz leicht auf Ranglisten und von Freunden geteilte Videos zugreifen zu können.

Mit "Mario Kart TV" teilt ihr Gameplay-Aufnahmen und Screenshots mit Freunden, seht Ranglisten ein und holt euch offizielle Tipps. Ob diese Anwendung auch außerhalb Japans verfügbar sein wird, ist noch unklar.

Mario Kart 8 - Features Trailer
Auf Mario Kart 8 freuen wir uns ja schon richtig lange. Umso mehr auch auf die neuen Features!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel