Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mario Kart 8 Deluxe : Wird keine neuen Strecken bieten

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Mit Mario Kart 8 Deluxe erhält die Nintendo Switch eine aufgebohrte Fassung des Fun-Racers. Jedoch wird der Titel ohne neue Strecken daherkommen.

Die Freude bei Nintendo-Fans war groß, als Big N mit Mario Kart 8 Deluxe eine verbesserte Version des Wii-U-Hits für die Nintendo Switch angekündigt hat. Doch nun gibt es schlechte Neuigkeiten rund um das Spiel.

Denn nachdem in der letzten Woche das Gerücht aufgetaucht ist, dass der Titel mit neuen Strecken daherkommt, wird das nun dementiert. So wird es nur die 32 Strecken des Orginals und die 16 DLC-Pisten geben. Natürlich besteht die Möglichkeit, dass es später noch ein paar DLCs geben könnte.

Mario Kart 8 Deluxe - Switch Announcement Trailer
Auch Mario Kart darf natürlich auf einer neuen Nintendo-Plattform nicht fehlen. Mario Kart 8 Deluxe ist ab dem 28. April zu haben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel