Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mario Kart 8 Deluxe : Neue Hilfsmittel: Spielt sich der Titel von allein?

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Ein neues Hilfmittel in Mario Kart 8 Deluxe hilft euch dabei, nicht vom Kurs abzukommen. Doch wird das Spiel dadurch möglicherweise zu leicht?

Wenn in der kommenden Woche Mario Kart 8 Deluxe erscheint, wird es einige Neuerungen in dem Titel geben. Eines dieser Features ist die sogenannte Schlau-Steuerung, die euch dabei hilft, nicht von der Strecke abzukommen. Doch sorgen solche Hilfsmittel nicht dafür, dass das Spiel zu einfach wird?

Die Kollegen von GameXplain sind der Sache auf die Spur gegangen und haben ein komplettes Rennen im 100 ccm-Modus damit gespielt. Dabei wurden mit dem A-Knopf zum Gasgeben und der L-Knopf zum Nutzen der Items genutzt. Zwar konnte damit eine ordentliche Platzierung erreicht werden, zum Sieg hat es jedoch nicht gereicht. Nintendo hat mehrere Hilfseinstellungen für Einsteiger eingebaut, die gerade jüngeren Spielern den Frust nehmen soll, wenn sie gegen erfahrenere Fahrer antreten.

Das komplette Experiment könnt ihr euch im folgenden Video selbst anschauen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel