Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mario Kart : Wii-U-Ableger indirekt bestätigt

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Es ist vollkommen egal auf welcher Plattform der Klempner mit der roten Mütze in ein Kart steigt, denn ein Verkaufserfolg scheint Nintendo damit jedesmal gewiss. Es sollte daher vermutlich nur die wenigsten von euch wundern, dass auch die kommende Nintendo-Konsole Wii U wieder einen Mario-Kart-Titel spendiert bekommt.

Details dazu gibt es jedoch noch nicht, außerdem ist der japanische Konzern momentan damit beschäftigt den 3DS-Titel Mario Kart 7 zu bewerben. Nichtsdestotrotz ist es Nintendo Power gelungen dem Produzenten der Serie Hideki Konno ein paar Worte herauszulocken: "Ich kann nicht ins Detail gehen, aber ich will ein neues und unterhaltsames Mario Kart erschaffen, dass die einzigartigen Funktionen der Wii U nutzt. Alles Weitere muss ich allerdings geheimhalten."

Wii U - Wir spielen mit Nintendos neuer Konsole
Wir durften auf der E3 einen ausführlichen Blick auf Nintendos neue Plattform werfen und stellen euch den Controller vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel