Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marauders : Sci-Fi-Looter-Shooter geht in die Alpha-Testphase

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seit einiger Zeit befindet sich mit Marauders ein durchaus vielversprechender Vertreter des Looter-Shooter-Genres in Arbeit. In Kürze können sich erste Spieler dank einer Alpha-Testphase nun selbst ein Bild machen.

Team17 und Small Impact Games haben angekündigt, schon in wenigen Tagen eine erste Alpha-Testphase im hauseigenen Looter-Shooter Marauders zu veranstalten. Dann können ausgewählte Weltraumpiraten unter euch den Sci-Fi-Shooter schon einmal näher ansehen.

Der Alpha-Test ist demnach für den Zeitraum vom 4. bis 9. Mai 2022 geplant. Dabei können alle Gamer, die das Spiel im vorbestellen, teilnehmen und sich den PvPvE-Looter-Shooter im All in seinem aktuellen Zustand ansehen. Frühentschlossene Käufer haben noch einen weiteren Vorteil, denn diese können sich einen Rabatt in Höhe von 10 Prozent auf den regulären Preis sichern.

Neben dem Alpha-Zugang gewährt die Vorbestellung auch automatischen Zugang zu einem geschlossenen Beta-Test auf dem PC in diesem Sommer sowie auf das Kosmetikpaket "Space Pirate", das zum Early-Access- und Game-Preview-Start zum Ende des Jahres erhältlich sein wird.

Die geplante Alpha-Testphase wird das alleinige Spielen sowie den Einsatz im Team ermöglichen. Auf dem Schlachteld im All treffen sich bis zu 16 Spieler in den Partien. Ihr müsst feindselige Raumschiffe orten, entern und euch die wertvolle Fracht beschaffen, die unter anderem auch aus einem Arsenal an kultigen Waffen aus dem letzten Jahrhundert besteht. Neben Gefechten mit anderen Spielern erwarten euch auch KI-Gegner.

Marauders - Alpha Pre-Order Trailer

Der futuristische Looter-Shooter Marauders geht in Kürze in eine erste Alpha-Testphase.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel