Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Maneater : Oh, Hai, Spiel kommt auf die Switch

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Zugegeben, irgendwie war Maneater skurril. Aber durchaus erfolgreich, als Hai durch die Meere zu ziehen und rabiaten Unfug zu treiben, fand einiges an Zuspruch. Der wird wachsen, nämlich  um etliche Switch-Spieler.

Das bissige Vergnügen namens Maneater wird noch in diesem Frühjahr die Nintendo-Gewässer unsicher machen. Ab dem 25. Mai soll das Spiel für die Switch erscheinen. Mit dem Release ist es dann für so ziemlich alle Plattformen verfügbar, nachdem es bereits für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S erhältlich ist. Maneater kann ab sofort physisch und digital vorbestellt werden, als Preis wurden 38,99 Euro gesichtet.

Wie gewohnt, könnt ihr auch auf der Switch als Hai durch die sieben Regionen der Spielwelt schwimmen. Natürlich dürft ihr reichlich futtern, damit euer Hai auch ordentlich wächst. Wie der Name schon sagt, kommt euch auch der eine oder andere Badegast zwischen die Beißer und ihr müsst euch fortan mithilfe verschiedener Mutationen gegen die Zweibeiner wehren, die euch nach dem Leben trachten. Viel Spaß.

Der Gejagte wird zum Jäger - Video-Review zu Maneater

Ist Maneater mehr als nur ein spaßiges Arcadetitel? Und wenn ja, warum? Unser Videotest gibt euch die Antworten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel