Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Magrunner: Dark Pulse : Finanzierungsziel erreicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das erste Projekt auf der Crowdfunding-Plattform Gamesplanet Lab wurde erfolgreich finanziert. Das von den 3AM Studios stammende Spiel Magrunner: Dark Pulse hat nach vier Wochen 100 Prozent des ausgegebenen Finanzierungsziels erreicht.

Die Finanzierung dient dazu, dass der Entwickler dem Spiel einen Spieler-gegen-Spieler-Modus mit fünf Karten und zwei zusätzlichen Leveln spendieren kann. Zusätzlich dürfen sich alle Unterstützer über drei bis vier kostenlose Wallpaper freuen. Die weiteren, noch ausstehenden Finanzierungsstufen würden zum Beispiel eine Version für Mac und iPad, einen Soundtrack, eine multilinguale Sprachausgabe sowie neue Level ermöglichen.

Das Action-Adventure, welches den Horror von H.P. Lovecraft mit einer Cyberpunk-Zukunft vermischen soll, war das Debüt-Projekt auf Gamesplanet Lab. Noch bis zum 18. August könnt ihr auf der eigens eingerichteten Webseite für den Titel spenden und euch so die je nach Spendenbetrag versprochenen Inhalte sichern.



Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Magrunner: Dark Pulse
Gamesplanet.comMagrunner: Dark Pulse0,88€ (-91%)PC / Steam KeyJetzt kaufen