Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Magrunner: Dark Pulse : Finanzierungsziel annähernd erreicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die 3AM Studios dürfen sich weiter über den anhaltenden Erfolg des Projekts Magrunner: Dark Pulse auf der Crowdfunding-Plattform Gamesplanet Lab freuen. Vom erklärten Finanzierungsziel von 100.000 Euro sind mittlerweile etwas mehr als 80 Prozent erreicht worden; aktuell haben 1.926 Unterstützer exakt 80.190 Euro zum Spiel beigesteuert. Es ist folglich davon auszugehen, dass bei noch 26 verbleibenden Tagen das Projekt im kommunizierten Umfang zu Stande kommt.

Diesbezüglich äußerte sich nun Doug Burchill, Narrative Developer bei Entwickler 3AM: "Wir haben schon jetzt fast unser Finanzierungsziel erreicht und dabei bleiben uns noch 26 Tage! Die Unterstützung und das Feedback der Spieler sind atemberaubend. Ich bin erfreut, dass so viele Leute an die junge Crowdfunding-Plattform glauben und so den Videospielmarkt neue Impulse geben."

Die anvisierte Finanzierung dient dazu, dass 3AM Games dem Spiel einen
Player-vs.-Player-Modus inklusive fünf Karten spendieren kann. Die folgenden, weiteren Finanzierungsschritte würden dann eine Version für Mac und einen hochwertigen Soundtrack ermöglichen. Passend zur heutigen Meldung wurde auch ein kleines Gameplay-Video veröffentlicht, welcher ihr euch direkt im Anschluss an diese Meldung ansehen könnt.



Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Magrunner: Dark Pulse
Gamesplanet.comMagrunner: Dark Pulse8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen