Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Magrunner: Dark Pulse : Action-Adventure offiziell angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das erste Projekt, das auf der unlängst gestarteten, deutschsprachigen Crowdfunding-Plattform Gamesplanet Lab gestartet ist, wurde mit Magrunner: Dark Pulse heute offiziell angekündigt. Beim Titel der 3 AM Studios handelt es sich um ein Action-Adventure mit First-Person-Perspektive und Puzzle-Einlagen, das "den Horror von H.P. Lovecraft mit einer Cyberpunk-Zukunft" vermischen soll.

In das Spiel wurde nach Angaben auf der entsprechenden Projektseite bereits 800.000 Euro gesteckt, weitere Mittel zur Verbesserung sollen nun durch Nutzer generiert werden, die als Gegenleistung das Spiel und diverse Extra - ja nach Wert der Spende - erhalten. Weitere Details diesbezüglich gibt es ebenfalls auf der Projektseite bei Gamesplanet Lab. Sollten in der Aktion bis zum 18. August über 400.000 Euro zusätzlich gesammelt werden, wird es neben diversen Spielverbesserungen auch eine iPad-Umsetzung von Magrunner: Dark Pulse geben.

Im Titel auf Basis der Unreal Engine 3 übernehmt ihr den Helden Yoshi und seinen Roboterhund Newton, die an der Gruckezber Magtech Challenge teilnehmen, einem Technologiewettbewerb. Dieser lockt durch den Hauptpreis von einer Million weltweit Kandidaten an. Diese werden allerdings schnell bemerken, dass sich hinter dem freundlichen Spiel eine viel dunklere Absicht verbirgt. Zusammen mit Yoshis Mutantenmentor Gamaji müsst ihr fortan das Überleben der Erde sichern.

Der Entwickler 3 AM Games wurde von ehemaligen Mitgliedern des Entwicklerstudios Frogware gegründet, die unter anderem für die Serie Abenteuer von Sherlock Holmes verantwortlich zeichneten. Nun widmeten sich die Mannen bereits seit einem Jahr Magrunner: Dark Pulse.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Magrunner: Dark Pulse
Gamesplanet.comMagrunner: Dark Pulse8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen