Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Massive Action Game (MAG) : Termin für die USA steht fest

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Der Titel des Spiels verspricht nicht zuviel: Im Massive Action Game (MAG) können bis zu 256 Spieler auf einem Schlachtfeld virtuell in den Krieg ziehen. Wann das genau ist, haben Zipper Interactive jetzt über den US-Blog von Sony PlayStation verraten.

Demnach wird sich der PS3-exklusive Ego-Shooter in den USA am 26. Januar seinen Weg ins Händlerregal ballern. Einen Termin für Europa hatte man indes noch nicht parat, aber allzu viel später dürfte Zipper den Titel hierzulande nicht herausrücken.

Mittlerweile ist auch der Betatest des Spiels gestartet. Sony hat an ausgewählte US-PSN-Accounts vor einigen Tagen Einladungen verschickt und lässt in den kommenden Monaten immer mehr Spieler zum Test zu. Ob man dafür auch Europäer mit ins Boot holt, ist zurzeit noch unbekannt.

MAG - Command & Control Entwicklertagebuch
In diesem Entwicklertagebuch zum Action-Onlinetitel MAG, berichten die Jungs von Zipper Interactive über die Herausforderung eine sinnvolle Kontrolle über 256 Spieler zu erschaffen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel