Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mafia: Definitive Edition : Wegen Covid-19: Release-Termin verschoben

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nach etlichen Gerüchten wurden die Neuauflagen der Mafia-Trilogie zwischenzeitlich ja offiziell angekündigt. Allerdings kommt es nun zu einer Verzögerung in Sachen Release-Termin.

Wie Entwickler Hangar 13 heute zusammen mit Publisher 2K im Rahmen einer Pressemeldung bestätigte, muss der Release der Mafia: Definitive Edition leider doch noch einmal verschoben werden. Eigentlich sollte ds gute Stück ab dem 28. August im Handel zu haben sein.

Aber auch der Neuauflage kommt nun das Coronavirus bzw. die Covid-19-Pandemie in die Quere. Die dadurch weiter entstehenden Herausforderungen fordern nun ihren Tribut und führen zu einer Release-Verschiebung. Als neuen Termin nannte man direkt den 25. September 2020; ihr müsst euch also rund einen Monat länger gedulden. Trotz der Herausforderungen sei man nicht gewillt, Kompromisse in Sachen Qualität einzugehen, heißt es in der Begründung.

Nicht ganz so lange müsst ihr euch bis zur Vorstellung des ersten Gameplay-Materials aus der Neuauflage gedulden. Einen entsprechenden Reveal haben die Macher für den 22. Juli eingeplant.

Mafia: Definitive Edition - New Beginnings Story Trailer

Im neuen Story-Trailer "New Beginnings" zum Remake von Mafia stellt sich Thomas Angelos näher vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel