Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mafia - Website online : Die deutsche Website zum Gangsterspiel ist online ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wer kennt es nicht, 'Grand Theft Auto 3' für die PlayStation 2. Diese Art von Spiel schlug auch schon in den vergangenen Jahren wie eine Bombe ein. Im Februar 2002 bringt Illusion Softworks einen weiteren Vertreter diesen allseits beliebten Genres auf den Markt. Bis dahin ist es aber noch lange hin, so dass Publisher Take 2 nun die offizielle Website für alle 'Mafia'-Hungrigen online gestellt hat. Dort findet ihr neben unzähligen Screenshots auch viele Infos zum Spiel, ein Tagebuch sowie ein FAQ.

Das Gangster-Abenteuer von den Entwicklern des preisgekrönten 'Hidden and Dangerous' soll im Februar 2002 erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel