News - Madden NFL 2005 - Keine GameCube-Version? : Bröckelt nun auch EAs Support? ...

  • GCN
Von Kommentieren
Wieder einmal machen Gerüchte die Runde, die GameCube-Anhänger nicht gerade begeistern dürften: Wie mehrere Online-Magazine am heutigen Morgen berichten, führt der Versandhändler GameStop das Football-Spiel 'Madden NFL 2005' nur für PC, PlayStation 2, Xbox und Game Boy Advance in seinem Programm - eine GameCube-Version kann zumindest nicht vorbestellt werden. Releasetermin soll übrigens der 17. August sein.

Da Electronic Arts 'Madden NFL 2005' bislang nicht einmal offiziell angekündigt hat, könnte es sich dabei allerdings auch um reine Spekulationen handeln. Ungerechtfertig wären sie aber wohl nicht - abgesehen von exklusiven Top-Titeln wie 'Mario Kart: Double Dash!!' oder 'Metroid Prime' tun sich die meisten GameCube-Spiele schwer, gute Verkaufszahlen zu erreichen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel