News - Madagascar: Escape 2 Africa : Noch eine Filmumsetzung

  • Multi
Von Kommentieren

Zu den meisten großen Familienfilmen erscheinen heutzutage Videogame-Umsetzungen, und da sowohl der erste Film als auch das erste Spiel zum animierten Madagascar ein Hit war, kommt jetzt auch zum zweiten Teil
'Madagascar: Escape 2 Africa' eine Versoftung.

Wie auch im ersten Spiel wird man Alex den Löwen und seine Freunde übernehmen, die dieses Mal im abenteuerlichen Afrika unterwegs sind. Dort trifft Alex nämlich auf seine wilden Verwandten, die von der fleischlosen und lieblichen Art ihres Cousins alles andere als angetan sind. Das Treffen verläuft dabei sehr zum Ärger von Melvin und den anderen zahmen Tieren, die Alex auf seiner aufregenden Reise begleiten.

'Madagascar: Escape 2 Africa' erscheint Ende des Jahres für den PC, alle Next-Gen-Konsolen, sowie PSP und DS.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel