Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mad Catz : TRITTON Katana HD 7.1 Headset angekündigt

    Von  |  | Kommentieren

    Mad Catz kündigte soeben das neue TRITTON Katana HD 7.1 Wireless Headset offiziell an. Der kabellose Brüller soll für PC, Spielekonsolen und Smartphones einsetzbar sein. Als Besonderheit soll es sich um das erste Headset handeln, das Audiosignale direkt über die HDMI-Schnittstelle empfangen und acht unkonprimierte Soundkanäle wiedergeben kann. Der HDMI-Anschluss erfolgt über eine mitgelieferte Basisstation, die ihre Signale ans Headset weitergibt.

    Hinzu kommt Surround Sound mit der DTS-Headphone: X-Audio-Technologie. Das Headset soll auf PC, PS3 und PS4 kabelloses Chatten über das bewegliche und abnehmbare Mikrofon ermöglichen, bei der Xbox One ist allerdings wieder einmal ein 3,5-mm-Klinkenkabel vonnöten.

    Das Headset soll schon in Kürze im Handel verfügbar sein, ein konkreter Preis für den europäischen Markt wird allerdings noch nicht genannt. Im US-Store von Mad Catz ist das Headset für knapp 250 US-Dollar zu haben.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel