Preview - Luigi's Mansion 3 : Who you gonna call? Luigi!

  • NSw
Von Kommentieren

Fazit

Christian Kurowski - Portraitvon Christian Kurowski
Clevere Rätsel und interessante Spielideen lassen die Vorfreude auf Luigi's Mansion 3 mächtig steigen

Zwar scheint sich der dritte Teil von Luigi's Mansion nur im Detail von seinen Vorgängern zu unterscheiden, aber das Geisterabenteuer beweist erneut, was die Mario-Brüder abseits von tadellosen Plattformeinlagen sonst noch so auf dem Kasten haben. Luigi zeigt dabei wieder eine Menge Persönlichkeit, was mir gefällt.

Die Erkundungstour durch die spielbare siebte Etage der Vorschauversion war gespickt mit cleveren Rätseln und unterhaltsamen Begegnungen mit den verschiedenen Geistern. Seit dem ersten Luigi's Mansion bin ich Fan der Reihe, und der dritte Teil scheint seinen Vorgängern in nichts nachzustehen.

>> Da kommt was auf uns zu: 11 kommende Highlights für deine Switch

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel