Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Luigi's Mansion 3 : Zweiteiliger Multiplayer-DLC kommt 2020

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Bereits vor einiger Zeit gab es erste Berichte, dass Luigi's Mansion 3 auf der Switch auch einen Multiplayer-DLC erhalten soll. Eben jener ist nun tatsächlich offiziell bestätigt worden.

Nintendo gab heute bekannt, dass ihr ab sofort das neue "Mehrspieler-Paket" für Luigi's Mansion 3 vorbestellen könnt. Der DLC steht via Nintendo eShop zur Verfügung und ist damit nun offiziell bestätigt, nachdem es zuvor bereits entsprechende Berichte im Netz gab.

Der neue Zusatzinhalt ist kostenpflichtiger Natur und ringt euch 9,99 Euro ab. Für euer Geld erhaltet ihr schlussendlich sogar zwei DLC-Pakete, die laut Nintendo "vollgepackt mit neuen Minispielen, Kostümen, Geistern und mehr" sind.

Der erste Teil des neuen Erweiterungspaket soll ab dem 30. April 2020 dann tatsächlich auch verfügbar sein. Dieser umfasst drei neue Minispiele für den Modus "Polterpark". Im "Wirrwarrturm" warten drei neue Luigi-Outfits mit thematisch passenden Etagen-Designs und Geistern auf euch, wenn ihr gern gemeinsam auf Gespensterjagd geht. Zudem erhaltet ihr die exklusive Taschenlampe Typ P, die ihr sowohl im Story-Modus als auch im "Wirrwarrturm" einsetzen könnt.

Der zweite DLC-Teil ist dann für den 31. Juli 2020 eingeplant und ergänzt den Modus "Polterpark" um drei weitere Minispiele, drei neue Luigi-Kostüme, passende Etagen-Designs und Geister, die weitere Abenteuer im "Wirrwarrturm" ermöglichen. Weitere Details zu den Multiplayer-Herausforderungen folgen.

Luigi's Mansion 3 - Overview Trailer
In diesem Video verschafft euch Nintendo einen allgemeinen Überblick über das Switch-exklusive Luigi's Mansion 3.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel