Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Luigi's Mansion: Dark Moon : 3DS-Titel erscheint noch in diesem Jahr

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Schon auf der E3 im vergangenen Jahr hat Nintendo ein neues Abenteuer mit Luigi angekündigt, dass das populäre Luigi's Mansion vom Gamecube fortsetzt. Nun haben die Japaner die Bühne der US-Messe erneut genutzt, um Luigi's Mansion: Dark Moon noch einmal offiziell zu präsentieren. Gleichzeitig nannte man mit Winter 2012 auch einen ungefähren Veröffentlichungstermin.

Viel ist darüber hinaus nicht zu dem Spiel bekannt. Allerdings soll sich Luigi dieses Mal durch mehrere Villen kämpfen müssen, die alle unterschiedliche Herausforderungen bieten. Auch neue Geister-Arten wollen mit dem Staubsauger eingesaugt werden.

Luigi's Mansion: Dark Moon - E3 2011 Debut Trailer
Nintendo hat ein neues Luigi's Mansion für den 3DS auf der diesjährigen E3 angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel